Billy and the Fendermen

Datum 24.08.2011 16:23 | Thema: DEFAULT

Frankfurter Stadtteil Sonntag am 4. September 2011 ab 16.00 Uhr  
Live im „Seppche“ die Kultband
Tom Jet's „Billy and the Fendermen“

Im Rahmen des Frankfurter Stadtteil Sonntags am 4. September 2011 ab 16.00 Uhr spielt bei uns live im „Seppche“ die Kultband „Billy and the Fendermen“.

Tom Jet und seine Jet-Set-Band sind für viele Frankfurter, Offenbacher und Rodgauer der Inbegriff feinster musikalischer Live-Shows. Auch außerhalb des Rhein-Main-Gebietes hat Thomas mit seinen verschiedenen Bands Hochzeitspartys, Jubiläen und Rock ’n‘ Roll-Konzerte zum Sieden gebracht.

Sein Rock ’n‘ Roll-Trio „Billy and the Fendermen“ sorgte auch bei uns im Seppche schon zweimal für Furore und erntete viel Beifall und Anerkennung.

Wir freuen mich sehr, dass Thomas auch am 4. September 2011 ab 16.00 Uhr uns mit seinen Musikern einen genüsslichen Sonntagnachmittag bereiten wird. Tom Jet und seine Musiker sind Garant für ein Riesenkonzert. Das musikalische Repertoire von „Billy and the Fendermen“ beinhaltet nicht nur die wilden Hits der 50er und 60er Jahre, auch Balladen, wie „In the Ghetto“ von Elvis oder „Let it be“ von den Beatles werden gekonnt rübergebracht. Auch die Dauerbrenner von Little Richard, Charly Perkin, Eric Clapton und Jimmy Hendrix gehören zum Programm von „Billy and the Fendermen“.

In diesem Sinne gönnen Sie sich bei uns einen „Stormy Sunday“ am 4. September ab 16.00 Uhr:
Live on Stage: Tom Jet’s „Billy and the Fendermen“

Weitere Informationen zum Frankfurter Stadtteil Sonntag finden Sie auf www.ab-in-die-stadtteile.de






Dieser Artikel stammt von Frankfurter Hof Seppche
https://frankfurterhof-seppche.de

Die URL für diese Story ist:
https://frankfurterhof-seppche.de/article.php?storyid=74&topicid=1