Grüne Soße Festival

Datum 06.06.2011 14:19 | Thema: DEFAULT

Das Seppche war dabei! Beim...
Grüne Soße Festival 2011 auf dem Roßmarkt


Alle Fans des hessischen Nationalgerichts hatten in der Woche vom 21. bis 28. Mai viel Spaß am großen Spektakel um die Grie Soß!

Dabei sein ist alles! Und auch das Seppche machte mit!

Am 24.Mai, Tag 4 des Festivals war auch das Seppche mit von der Partie. Zusammen mit 6 anderen Wirtshäusern aus Frankfurt und Umgebung traten wir in den Wettstreit um die beste Grüne Soße.

Den ersten Platz haben wir zwar nicht ganz erreicht, aber unsere Teilnahme war dennoch ein großer Erfolg und wir hatten viel Spaß.








Hier nun einige Bilder:

#CMSBLOCK{{3}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets Manager :: Gadgets Manager]#





Dieser Artikel stammt von Frankfurter Hof Seppche
https://frankfurterhof-seppche.de

Die URL für diese Story ist:
https://frankfurterhof-seppche.de/article.php?storyid=70&topicid=1